Letzte Bearbeitung:

Plugins

Das Plugin-Repository von cmsimple-xh.org ist die 1. Quelle für aktuelle Plugins.

Eine weitere Quelle war die Liste der Plugins auf https://cmsimplexh.webdesign-keil.de/?Erweiterungen_-_Plugins_und_anderes (Hartmut Keil). ⇒ https://web.archive.org/web/20230925185852/https://cmsimplexh.webdesign-keil.de/?Erweiterungen_-_Plugins_und_anderes

Im CMSimple_XH-Forum gibt es die Rubrik Addons and Plugins, dort sind in den Beiträgen oft auch Links zu Downloadquellen von Plugins, die nicht im Repository gelistet sind.


by cmsimple-xh.org
Auf den folgenden Unterseiten beschreibe ich Plugins,

Die zugehörigen Download-Links befinden sich teilweise auf den einzelnen Seiten und unter dem Menüpunkt Download.

Die Inhalte der im CMSimple_XH-Wiki verlinkten Seiten muss ich selbst auch noch verinnerlichen: