header-xh-01 header-xh-02 header-xh-03 header-xh-04 header-xh-05 header-xh-06 header-xh-07 header-xh-08 header-xh-09 header-xh-10 header-xh-11 header-xh-12 header-xh-13 header-xh-14
Lembach's nichtkommerzielle Website rund um CMSimple_XH
Templates, Plugins, Tools, Programme
und Tips und Tricks die mir wichtig sind
Sie sind hier: Startseite > Plugins > Crazystat
Letzte Bearbeitung:

Crazystat

EDIT:

Diese Version (1.05) des Plugins ist nicht mehr mit aktuelleren Versionen von PHP kompatibel! Da das Plugin nicht von mir ist (will sagen: habe keine Ahnung wie es arbeitet) kann ich keine aktualisierte Version erstellen.

Zur Zeit laufen Bemühungen von cmb und anderen eine Anpassung zu erstellen:

Dieses Plugin ist leider zurzeit ohne Betreuer.
Die ursprüngliche Funktionalität des Plugin stammt von https://www.christosoft.de/ (Christopher Kramer) und wurde von Albert Wilhelm1 so angepasst, dass ein CMSimple_XH - Plugin daraus wurde.

Da meines Wissens bisher keine andere allgemein bekannte Adresse für einen Download des Plugins existiert, springe ich solange ein, bis jemand anderes die Betreuung des Plugins übernimmt.

Wichtig: Mit dieser Maßnahme will ich mir auf keinen Fall das Plugin zu eigen machen!
Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht!

Damit der Updatecheck von CMSimple_XH nicht immer eine Fehlermeldung bringt, habe ich eine funktionierende version.nfo in das Downloadpaket eingefügt. Als Update-Referenz habe ich meine Website angegeben.

NameGrößeÄnderungsdatumHits
ZIP Datei385 KB11.11.2021 11:2456
 
 

Bisher konnte die jeweils aktuelle Anpassung der aktuellen Version von C. Kramer auf der Website von Albert Wilhelm heruntergeladen werden.
Da Herr Wilhelm verstorben ist, wurde seine Website abgeschaltet. Die Familie führt nur die Shop-Seite weiter. (Dr. U. Boosmann - Danke für die Info)

Eine WayBackMachine - Recherche hat für den 26.01.2021 ergeben, dass immer noch die laut https://cmsimplexh.webdesign-keil.de/?Erweiterungen_-_Plugins_und_anderes/crazystat_XH  Seite ist leider offline.
https://web.archive.org/web/20230925185852/https://cmsimplexh.webdesign-keil.de/?Erweiterungen_-_Plugins_und_anderes
letzte Version, die 1.05 war. Damit zumindest diese Version weiterhin verfügbar ist, stelle ich sie hier zum Download bereit.


| Seitenanfang |