Letzte Bearbeitung:

Maintenance_XH

die aktualisierte Lösung von Holger Irmler

Wartungsmodus - Global oder für einzelne Seiten

Downloadquelle: https://github.com/TN03/maintenance_xh
Forums-Thread, der zur Entstehung geführt hat: https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=16&t=15669
Bis jetzt letzter Beitrag zu diesem Thread: https://cmsimpleforum.com/viewtopic.php?f=16&t=15669&sid=6ee0a6efc03c4b0c6a223c5f23c50058&start=100#p79076 1

Wer den Thread liest, wird feststellen, dass dieses Plugin im Zeitraum vom 12.11.2019 bis zum 28.12.2019 entstanden ist. Holger und die Mitstreiter haben das also "nur mal auf die Schnelle" zwischen die eigentliche Beschäftigung dazwischen geschoben. Daher gibt es bisher keine Hilfe-Seite oder Anleitung vom Autor selbst. Daher habe ich mich mal an dieser Aufgabe versucht.

Hilfe-Seite in deutscher Sprache

Hilfe-Seite in englischer Sprache

Archiv mit dem gesamten "HELP"-Verzeichnis

 

 

Ich hatte auch mal ein sehr primitives und umständliches Tool in der Entwicklung. Darauf beziehen sich meine Beiträge teilweise.