header-xh-01 header-xh-02 header-xh-03 header-xh-04 header-xh-05 header-xh-06 header-xh-07 header-xh-08 header-xh-09 header-xh-10 header-xh-11 header-xh-12 header-xh-13 header-xh-14
Lembach's nichtkommerzielle Website rund um CMSimple_XH
Templates, Plugins, Tools, Programme
und Tips und Tricks die mir wichtig sind
Sie sind hier: Startseite > Plugins > TinyMCE Konfiguration
Letzte Bearbeitung:

TinyMCE Konfiguration

Man kann beim TinyMCE (sowohl Version 4 als auch Version 5) einzelne Funktionen (Plugins) aktivieren oder deaktivieren und auch die Menü-Leiste und die Icon-Reihe den eigenen Wünschen gemäß anpassen.

Auf den folgenden Seiten habe ich beschrieben, was ich wie angepasst habe und die notwendigen Dateien für alle diese Anpassungen auf einer Seite zusammengestellt und zum Download angeboten.

Außerdem habe ich eine Website mit zusätzlichen Plugins für den TinyMCE verlinkt.


| Seitenanfang |