header-xh-01 header-xh-02 header-xh-03 header-xh-04 header-xh-05 header-xh-06 header-xh-07 header-xh-08 header-xh-09 header-xh-10 header-xh-11 header-xh-12 header-xh-13 header-xh-14 headerimage1 headerimage2 headerimage3 headerimage4 headerimage5 headerimage6
Sie sind hier: Startseite > Templates > klr-3col-flex > usermodify.css
Letzte Bearbeitung:

usermodify.css

In dieser Datei sollen die Änderungen des Autors / Webmasters am CSS-Code des Templates eingetragen werden. Dadurch soll verhindert werden, dass in den eigentlichen Stylesheetdaten (stylesheet.css und noeditmode.css) Änderungen/Fehler eingebaut werden. Schleicht sich ein krasser Fehler ein, der die Website zerstört, kann durch einfaches umbenennen der usermodify.css (mit FTP-Client) die Seite wieder zu Anzeige gebracht werden.

So können nahezu risikolos Änderungen an Style des Templates an einer aktiven Online-Website vorgenommen werden (was allerdings immer eine schlechte Idee ist, nur wer war noch nicht in der Versuchung mal eben schnell ....).

Die Datei enthält schon das gleiche @media - Gerüst für responsive Styles, wie die stylesheet.css.

Dateiname: templates/krl-3col-flex/usermodify.css

/* benutzerdefinierte Modifikationen der Template-Formatierungen */



/*** Responsive part ***/
@media only screen and (max-width : 1025px) {

}

@media only screen and (max-width: 769px) {

}

@media only screen and (max-width : 680px) {

}

@media only screen and (max-width : 480px) {

}

@media (min-width:640px) {

}

| Seitenanfang | |  - - - By CrazyStat - - -

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap